FoGG Berufsberatung

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum, Ausbildung oder Studium ? Du wolltest schon immer mal in deinen Wunschberuf reinschnuppern ?
Dir fehlen die richtigen Kontakte oder du weißt noch gar nicht was du machen möchtest nach der Schule?

Wir das FoGG–Team wollen deine erste Anlaufstelle sein bei Fragen zu Berufen, Ausbildungen als auch Studiengängen. Des Weiteren wollen wir dir helfen die Orientierung bei all den Angeboten zu finden und mit dir gemeinsam entdecken was dir Spaß machen könnte.

Wir bieten dir eine communitybasierte Beratung an, das dein*e Coach*in in der Lage ist, sich in in deine Lage hineinzuversetzen sowie dir wertvolle Tipps geben kann. Alles was du dafür tun musst, ist das untenstehende Beratungsformular auszufüllen. Wir freuen uns schon darauf mit dir zusammen zu arbeiten!

ICH MÖCHTE EINEN TERMIN VEREINBAREN!

Erzähl uns was über dich und dein Anliegen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden.

Einwilligung*

6 + 8 =