Unser FoGG-Team

Phillip Harms

1. Vorstand

Bei FoGG bin ich in den Projekten Vorbilder und Berufsorientierung tätig.

 

Ken Y. Agyemang

2. Vorstand

Ich bin bei FoGG hauptsächlich für die IT und das Branding zuständig.

 

Elina Fechtner

3. Vorstand

Bei FoGG bin ich primär für die Verwaltung der Finanzen zuständig und bin Teil des Businessteams.

 

Lucy Larbi

Founder

Bei FoGG bin ich für die allgemeine Ausrichtung und Strategie des Vereins zuständig.

Louisa Schätz

Business

Ich bin im Business Sektor von FOGG tätig und organisiere insbesondere die Business Afterwork Meetings.

Lyn Birago

Vorbilder

Bei Fogg bin ich für das Mentorenprojekt zuständig.

 

Sarah Owusu

FoG-IS

Ich bin Teil des FoG IS Teams und bin für die Organsitation von unseren Community Events verantwortlich.

 

Shanice Sintim

Vorbilder

Bei FOGG bin ich hauptsächlich im Vorbilder Projekt tätig.

 

Daniel Tiemor

Business

Derzeit kümmere mich um die weitergehende Digitalisierung des Vereins.

 

Tanja Scheffler

Vorbilder

Bei FoGG bin ich unter anderem für die Koordination im Projekt Vorbilder zuständig.

Katia Danquah

Vorbilder

Bei FoGG arbeite ich im Projekt Vorbilder.

 

Jeff Jacobsen

FoG-IS

Bei FoGG leite ich FoG-International Services – unsere eigene Unternehmensberatung.

 

JETZT MITMACHEN

Werde Teil des FoG-Teams. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Fähigkeiten einzusetzen, um die afrikanische Diaspora zu unterstützen und voranzubringen.

WORAUF WARTEST DU?